Konfirmation in Bechhofen

icon.crdate27.03.2024

In einem Festgottesdienst wurden die Konfirmandinnen und Konfirmanden eingesegnet.

Am Palmsonntag, den 24.3.2024 feierten 12 junge Damen und 4 junge Herren ihre Konfirmation in der Johanniskirche in Bechhofen.

Unter den Klängen des Posaunenchors unter der Leitung von Birgit Abt zogen sie in die voll besetzte Kirche ein. Dort spielte Elmar Zellfelder die Orgel.

In einem Festgottesdienst wurden sie von Pfarrer Thorsten Wolff und Daniel Haack, Prediger der landeskirchlichen Gemeinschaft, der auch zum Teil den Unterricht mit begleitet hatte,  eingesegnet. Es folgten die Feierlichkeiten in den Familien.

Foto: Marina Lotter