:

Seitenbereiche

Hauptbereich

Ferienmagazin 2021

Artikel vom 31.07.2021

Unser buntes Ferienmagazin 2021 ist ab sofort im Rathaus und in der Gemeindebücherei verfügbar. Wir wünschen allen erholsame, spannende und interessante Ferien mit viel Sonnenschein sowie viel Freude mit unserem Magazin.

Hier das Ferienmagazin 2021 zum Download...

EVENT HIGHLIGHT - Bechhofen Abenteuer mit BePi

Dieses Jahr haben wir uns für die Sommerferien etwas ganz Besonders einfallen lassen und einen neuen Trend in unsere Marktgemeinde geholt. Nämlich eine digitale Schnitzeljagd durch Bechhofen.
Hierzu laden wir alle Kinder, Jugendlichen, Familien und Junggebliebenen ein, der geheimen Spur unseres Pinsels BePi zu folgen. Geht gemeinsam mit ihm auf eine bunte Entdeckerjagd, löst knifflige Aufga-ben, findet seine geheimen Botschaften und erkundet mit ihm die unterschiedlichen Facetten unserer Marktgemeinde.
Seid gespannt wohin die Tour führt und freut euch auf eine abenteuerliche Reise durch unsere Pinselmetropole. Wer erzielt die meisten Punkte und schafft es der geheimen Spur bis zum Schluss zu folgen, um BePi´s Geheimnis zu lüften.


Spannung, Spaß und Bewegung sind bei dieser interaktiven Handy-Schnitzeljagd-Rallye garantiert. Vielleicht gibt es am Ende ja auch noch eine kleine Überraschung!

Und so kann man in die bunte Welt von BePi eintauchen....

VIELEN DANK für die Unterstützung an alle Mitwirkenden unseres Ferienmagazins und der digitalen Schnitzeljagd

Herzlichen Dank!!!

Es ist schön, dass wir für unser Bechhöfer Ferienmagazin wieder so viel
positives Feedback erhalten haben und den Kindern eine kleine Freude bereiten konnten.
Besonders gefreut haben wir uns auch über die tollen zugesandten Fotos und die lobenden Rückmeldungen
von der digitalen Entdeckungstour durch Bechhofen.
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei allen, welche das Ferienmagazin durch Ideen und Beiträge bereichert haben.
Nur durch diese Beteiligung konnten wir am Ende so ein abwechslungsreiches, buntes Heft präsentieren.
Außerdem danken wir den Vereinen und Firmen, welche bei der digitalen Schnitzeljagd durch Bechhofen mitgewirkt haben.
Auch nach den Ferien ist es jederzeit noch möglich, auf bunte Entdeckungstour mit unserem BePi zu gehen. Spaß und Action sind garantiert.

Ein besonderer Dank geht an die VR-Bank Feuchtwangen-Dinkelsbühl eG, welche zusätzlich zu ihrem Beitrag
unser Ferienmagazin noch mit einer 100 € Spende unterstützt hat.


Wir hoffen, dass es uns im nächsten Jahr möglich sein wird, den Kindern/Jugendlichen ein tolles Sommerferienprogramm anbieten zu können.
Hier sind wir allerdings wieder auf eine tatkräftige Mithilfe angewiesen, denn wie ein schönes Sprichwort schon sagt
„Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen“. Helfen Sie uns deshalb unbedingt beim Ferienprogramm 2022.

Allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrern wünschen wir bereits jetzt schon ein erfolgreiches, schönes, neues Schuljahr. Bleiben Sie alle gesund!

Herzliche Grüße

Helmut Schnotz Tanja Frank-Herzog
1. Bürgermeister Gestaltung Ferienmagazin/Vorzimmer Bürgermeister
Markt Bechhofen a. d. Heide Markt Bechhofen a. d. Heide

Hier der gesamte Artikel....