Erreichbarkeit der Gemeindeverwaltung Bechhofen

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzlage bleiben die Rathauszugänge verschlossen. Für persönliche Vorsprachen ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Derzeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis – bleiben Sie gesund!

Telefon: 09822/606-0   *   Fax: 09822/606-50

e-mail:   rathaus@bechhofen.com   *   Internet: www.markt-bechhofen.de

 
 

:

Seitenbereiche

Hauptbereich

Newsbereich

Artikel vom 22. April 2021

Geänderte Vorfahrtsregeln in der Unteren und Oberen Jahnstraße in Bechhofen: Künftig gilt „Rechts vor Links“

In seiner Sitzung vom 18.03.2021 hat der Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss der Marktgemeinde Bechhofen beschlossen, die Vorfahrtsregeln in der Unteren Jahnstraße an den ...
Artikel vom 22. April 2021

Zufahrt zum Krummweiher wegen Bauarbeiten gesperrt

Sperrung Krummweiherweg voraussichtlich bis August 2021
Artikel vom 16. April 2021

Post-Filiale Bechhofen

Der neue Standort der Filiale der Deutschen Post wird ab Dienstag, 04.05.2021 im Markgrafen-Getränkemarkt Reichert, Gunzenhausener Str. 59 eröffnet.
Artikel vom 12. April 2021

Großes Interesse am neuen Studiengang Smart Energy Systems – Campus Feuchtwangen mit eigenem Webauftritt und Wohnungsportal

Bereits wenige Tage nach dem Auftakt zum neuen internationalen Master-Studiengang Smart Energy Systems (SES) kann sichder Campus Feuchtwangen über Anfragen aus der ...
Artikel vom 22. März 2021

EUTB Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung

Beratungsstelle für Menschen mit körperlichen, geistigen und psychischen Beeinträchtigungen und Angehörige
Artikel vom 14. März 2021

Ferienbetreuung in den Sommerferien

Liebe Eltern,Weihnachts-, Faschings-, Oster-, Pfingst- und Sommerferien sowie neuerdings auch das Homeschooling, stellen berufstätige Mütter und Väter oft vor einen ...
Artikel vom 11. März 2021

Markt Apotheke - Kostenlose Corona-Schnelltests!

Jedem Bürger steht ab dem 08.03.2021 ein kostenloser Schnelltest pro Woche zur Verfügung. Die Markt-Apotheke in Bechhofen wurde offiziell als Testzentrum vom ...
Artikel vom 24. Februar 2021

Sperrung Königshofen, südliche Heidestraße, Bauarbeiten an der AN 54.

Arbeiten in Königshofen, südliche Heidestraße, gehen weiter. Die Sperrung beginnt voraussichtlich ab Dienstag, den 08.03.2021.
Artikel vom 29. Januar 2021

Das Herzstück unserer Glasfaserverkabelung der PoP (Point of Presence) wurde geliefert.

Am 26.01.2021 wurde nun das "Herzstück" des Bürgernetzes Bechhofen angeliefert und an den vorgesehenen Standort hinter dem Rathaus, per Autokran aufgestellt.
Artikel vom 21. Januar 2021

Ausgabe von FFP2-Masken an pflegende Angehörige

Dem Markt Bechhofen wurden seitens des bayerischen Gesundheitsministeriums über das Landratsamt Ansbach FFP2-Masken zur Ausgabe an pflegende Angehörige kostenfrei zur ...
26 Einträge